Häufig gestellte Fragen
FAQ – Lieferinformationen und allgemeine Fragen
Lieferland
In welche Länder liefert Mannzeug?
Wir liefern derzeit nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Bestellbestätigung
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert und mit der Bearbeitung begonnen haben.
Sendungsverfolgung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Der Tracking-Code wird innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihr Paket unser Lager verlassen hat, an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Lieferdetails
Wie lange dauert die Lieferung?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt:
-
Bearbeitungszeit: 1-2 Tage (Mo-Sa)
-
Lieferzeit: 4-7 Tage (Mo-Sa)
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr (GMT+01:00) aufgeben, wird sie noch am selben Tag bearbeitet.
Verspätete Bestellungen
Was kann ich tun, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Lieferzeit überschritten wurde und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, müssen Sie mit bis zu zwei zusätzlichen Tagen rechnen. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung. Sollte Ihr Paket dennoch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Beschädigte oder falsche Bestellungen
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder falsche Artikel enthält?
Machen Sie Fotos von dem Problem und beschreiben Sie kurz, worin das Problem besteht. Kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir kümmern uns um die Lösung.